Das Gästebuch vom Ferienhof Moos
um wieder auf den Hof zu kommen klicken Sie bitte auf "Homepage"
Einträge: 18    |    Aufrufe: 10431

« Homepage    |    Eintragen »



 
Lena Hoffjann schrieb am 13.03.2012 - 19:10 Uhr

Hallo Familie Jessen,
ich freue mich jetzt schon auf unseren Aufenthalt bei Ihnen auf dem Hof.
Bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße
Lena Hoffjann


E-Mail

Fam. Herz schrieb am 22.08.2011 - 17:01 Uhr

Hallo an alle Moos-Hof Bewohner!
Wir sind wieder im Alltag gestrandet und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf dem Hof.
Das Stroh ist noch allgegenwärtig und unser Sohn würde am liebsten sofort die Strohburg und das Schiff entern.

Liebe Grüße aus Halle Text


E-Mail

Fam. Schott schrieb am 09.07.2011 - 19:06 Uhr


Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!
Morgen in einer Woche sind wir wieder da.....und unsere Töchter (17 und 14) kommen immer noch mit....
wahrscheinlich werden Euch unsere Urenkel auch noch regelmäßig auf die Nerven gehen!
Wir freuen uns schon riesig auf zwei Wochen pure Erholung bei Euch
Rainer, Claudia, Julia und Ilka Schott


E-Mail

Dr. Hilko Cassens schrieb am 28.02.2011 - 17:54 Uhr

Lieber Thomas,liebe Maike [und natürlich liebe(r) Carsten, Dörte, Imke und Eltern],

wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts ganz viele ganz tolle Frühling-, Sommer- Herbst und sonstige Urlaube bei euch verbracht.
Heute bin ich zwischen einem Termin in Dchleswig und einem Termin in Rendsburg mit leider ganz wenig Zeit einmal über Grödersby gefahren, ist nicht der direkte Weg, ich weiss... Sieht sehr schön und einladend aus bei euch (wie auch die homepage) und ich hätte sogar das Haus von Frau Sendke ohne Navigationssystem und Anfahrtskizze gefunden...
Ich bin 3,4mal im Jahr in Schleswig Holstein und wenn ihr Übernachtungen für einzelne Nächte akzeptiert würde ich gerne einmal mit mehr Zeit vorbeischauen. Herzliche Grüße. Hilko.


E-Mail

Familie Weiß schrieb am 31.07.2010 - 19:35 Uhr

Hallo Maike,
nach 2-jähriger Abstinenz freuen wir uns wieder riesig auf einen Urlaub bei Euch! Bis nächste Woche...

Gunnar


E-Mail

Familie Trösser schrieb am 31.07.2010 - 15:54 Uhr

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub,& tolle zwei Wochen bei euch.
Wir hatten viel Spaß und haben uns toll erholt Smilie
Freuen uns schon auf´s nächste Jahr.


E-Mail

Fam. Röder schrieb am 30.06.2010 - 20:22 Uhr

Hallo Ihr lieben im kühlen Norden,
wir schwitzen hier bei 32 Grad im Schatten
und können es kaum glauben, das wir schon in 11 Tagen bei Euch sind.
Voller Vorfreude, viele liebe Grüße an Euch alle aus dem Backofen.
Die Röders


E-Mail

Thomas Boddenberg schrieb am 22.02.2010 - 18:17 Uhr

Liebe Maike. Am 2 April fallen wir ja wieder bei euch ein. Diesmal mit vier Familien und ich hoffe, das es ein genauso schöner Kurzurlaub wird wie Ostern 2009. Wir freuen uns schon riesig auf euch. Viele Grüße auch an Thomas, Imke, Dörte und deine Eltern. Die Boddenbergs


E-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 01:28 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Georg schrieb am 24.10.2009 - 00:00 Uhr

Glück ist:
Nach einem Sonnentag im August (Regentag in Juli tut´s auch, egal )Ostseesalz auf der Haut,(ne gute Hautcreme tut´s auch, egal), einem Glas Wein ( Wasser tut´s auch, egal), in Gesellschaft von Maike (nicht egal), und liebgewonnenen Mitgästen (Liste ist zu lang - aber keiner egal),Abends um 11.00 ( früher oder später, egal),mit Sternschnuppen ( oder auch ohne, egal), beim Lagerfeuer ( oder auf dem Hof, egal) - das Leben zu geniessen (nicht egal)

Euch allen ein schönes Restjahr - oder - bis die Tage !


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!